Samstag, 9. April 2016

fein gemacht

Heute war ein sehr produktiver und kreativer Tag.....

zuerst hab ich meine beiden Gartenbänke zusammengeschraubt und dann noch mit Lack angestrichen... die sollen schließlich etwas länger halten.... 




Dann ging es dran, die diese Woche gelieferten Blumen in die Töpfe zu bringen......





hab meine Blumen wieder von Baldur liefern lassen - sind jedes Mal wieder ne Wucht. Einfach göttlich....

Diesmal hab ich Chamäeleonblumen und gelbe Geranien.... ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch ein "Blüh"-Foto posten.... :) 

Zum Schluß noch den Garten etwas dekoriert und die Bänke an Ihre Plätze gestellt......


 


Wünsch Euch allen einen tollen Tag....
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Nun muss es nur noch richtig warm werden und bleiben ;) Toll gemacht ! VG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank Katrin... hoffe, der Sommer wird so richtig warm ♥ - im Moment mach ich noch bissi Deko für die "Bankumgebung".... Grüsslies Kerstin

      Löschen