Mittwoch, 2. März 2016

Basteln mit Filz

Auch so ein Projekt das wir schon länger mal umsetzen wollten..... jetzt hat es mal geklappt.... und die Prinzessin ist glücklich - was will man mehr......

Seht selbst:





Zuerst die benötigten Buchstaben in der gewünschten Größe auf
 Papier ausdrucken und ausschneiden  .... 




diese dann auf dicken Karton übertragen ..... und ausschneiden




dann passenden Filz zuschneiden und mit Bastelkleber festkleben..... 



Die Zeiten von rosa und pink sind längst vorbei - jetzt brauchen wir türkis und weiß.... 



und die dunkelrote Wand passt auch noch hervorragend dazu.... was will man mehr. 

Vielleicht hast du ja jetzt auch Lust, dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung. 

Alles liebe
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen