Mittwoch, 9. Juli 2014

Ja, mich gibt es noch....

Hallo an alle, die mich schon vermisst haben und natürlich auch an alle anderen....

Heute Regentag in Deutschland, zumindest da wo ich wohne, deshalb hab ich mal wieder Zeit.....
Was mich die letzten Tage schon so bewegt hat, könnt ihr auch hier lesen, folgt einfach dem Link zu meinem Sträkelblog... :)

http://kreativesnadelchaos.blogspot.de/2014/07/neue-lieferung-tolle-farben.html

Für die nächste Zeit stehen einige To-Do-Sachen an. Ich möchte mich mal in Handlettering probieren und tobe grade durchs Netz wegen der verschiedenen Techniken und natürlich um Anregungen zu bekommen :) 

Die Farbe für meine Gartenbänke hab ich auch schon seit einiger Zeit in der Garage stehen und sie WILL verstrichen werden. Auch die Schablonen für die Flurgestaltung liegen bereit, ebenso Schleifpapier, verschiedene Pinsel, Keilrahmen, Farben ..... lasst Euch überraschen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wünsche Euch eine tolle Zeit,
bis bald
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen