Freitag, 14. Februar 2014

Kreativ mit Keilrahmen

So ein Keilrahmen gibt ja richtig viel Fläche um sich kreativ auszulassen. Dabei können die verschiedensten Techniken eingesetz werden. Serviettentechnik, kreativ mit Farben, Encaustic ....

Gestern abend - Workshoptime - wir haben Encaustic gearbeitet und mit verschiedenen Pasten und Farben experimentiert - einfach mal was Abstraktes .... :)

Hier wurde erst der Rahmen grundiert mit Modelliercremen und dann Encaustic mit der Spachtel draufgearbeitet. 

 Diese beiden sollen mal nebeneinander hängen.

Verwendete Materialien: Acrylfarben und Perlenpen.



 Das Memoboard ist noch nicht ganz fertig, hier müssen noch die Holzklemmen aufgesetzt werden.

Modelliercreme in Wischtechnik auf den Rahmen geben und dann mit Schablone drauf gehen.

Immer wieder ein Spaß!


 Variation in hellblau und lila - schaut in echt viel schöner aus. Lila lässt sich ja leider nicht so gut fotografieren - Modelliercreme, Glascreme und Perlenpen sowie Acrylfarben sind hier zum Einsatz gekommen.
Wild drauf los mit Schwämmchen und Malmesser ging es hier - Variation aus Eiseneffektfarbe und Modelliercremen.


 Last but not least - Variation aus Steinpasten, Eiseneffektfarben, Relief-Facettenlack und Perlenpen ..



 Bleibt kreativ!
LG Kerstin


Kommentare: