Freitag, 23. August 2013

Die Granny-Squares-Sucht greift um sich....

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, doch ich bin echt total infiziert....
und: ich wollte eigentlich keine UFO's produzieren (UFO's = Unfertige Objekte)
Doch: Es ist so weit...

Momentan arbeite ich neben den vielen Häkel- und Strickmützen die ich euch später vorstelle an 2 Granny-Squares-Taschen gleichzeitig.... ist das denn zu fassen..... tss.....

Hier eine bunte Version aus Baumwollgarn // 100 % Baumwolle, gekämmt, mercerisiert, gasiert - ich arbeite mit einer 3,5er Häkelnadel, 6 Reihen





ich brauche noch 1 orangenes Granny und den Henkel... dann noch Innenfutter rein.. und fertig... mal sehen wann die fertig wird - insgesamt werden für die Tasche 10 Grannys benötigt!

und die Andere an der ich grade dran bin ist ein absoluter Versuch mit Sockenwolle und Baumwolle gemischt. Hier häkle ich mit einer 5er-Nadel und brauche nur 5 Reihen.



auch hier wieder das angefangene Granny fertig und noch 1 dazu... Henkel, zusammenhäkeln und Innenfutter... Freue mich schon, wenn die beiden Taschen fertig sind......

Wünsche Euch ganz ganz viele kreative Maschen.
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen