Dienstag, 16. April 2013

Ein Laden entsteht

Davon träumen tun ja viele - ich auch!

"Träume nicht Dein Leben  - lebe Deinen Traum!"
Heute haben wir angefangen damit.... Farbe wurde gekauft, Schlüssel wurde übergeben, die Aufregung steht mir bis zum Hals, es wurde fleissig abgeklebt und die erste Farbe ist an die Wand gehüpft, einfach so :) .

Bis zur Eröffnung gehen noch ein paar Wochen ins Land ... also bleibt neugierig......
_______
16.04.2013
Aprikose geht - frisches grün kommt....


Juhuuuuu, abgeschlossen sind die Malerarbeiten. Vielen Dank an meinen Mann!

19.04.2013
Morgen dann die Tesakrepp-Abklebungen wieder abmachen und den Boden wischen..... Fenster sauber machen und am Wochenende hole ich dann meine Ladeneinrichtung  ab.... :)

21.04.2013
Schon vor einigen Tagen hieß es 3..2..1.... meins und gestern war es dann soweit. Auf gings nach Bad Tölz um die Ladeneinrichtung abzuholen.
Bild folgt.
In den nächsten Tagen wird dann also fleissig aufbauen und schon mal umräumen den Tag bestimmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen