Mittwoch, 6. Februar 2013

Was für ein Unterschied

♥ ♥ ♥ Durchhaltevermögen ist angesagt!!! ♥ ♥ ♥

Nachdem ich die letzte Zeit immer nur mit großen, dicken Nadeln gearbeitet hab, hat es mich jetzt mal zu einer ganz anderen Nadelstärke verschlagen. 3,5 Nadeln....
Könnt ihr euch noch erinnern, der Loopschal den ich mit den 12er Nadeln gestrickt hab? 


Hier der Anfang vom Kleid, nach 2 Stunden war ich erst so weit.... :) - und es liegen noch jede Menge Maschen vor mir.... :) - mit dicken Nadeln war jetzt schon ein ganzes Teil fertig.... (Mütze oder Schal)


Langsam wird es und ich bin sogar schon beim Farb- und Musterwechsel angelangt..... Meine Hände haben sich auch schon dran gewöhnt, dass sie "nichts" mehr in der Hand halten..... :) !!! ♥ ♥ ♥

Also, ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele glückliche Maschen an alle die da draussen grad was häkeln oder stricken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen